Diese Seite drucken
 
Schledehausener VGH-Cup 2018
Sehr verehrter Besucher unserer Internetseite,

das nächste Event unseres Schledehausener VGH-Cups im Jahr 2018 ist bereits in Planung und die verbindlichen Zusagen für unser Teilnehmerfeld sind soweit perfekt.
Leider haben mit den U12-Junioren des FC Schalke 04 und des 1.FC Köln für das kommende Jahr bereits zwei stetige Vertreter unseres Hallensupercups ihre Kommen für 2018 absagen müssen.

Es ist uns jedoch gelungen, für namhaften und gleichwertigen Ersatz im Teilnehmerfeld zu sorgen.

Mit Stolz dürfen wir erstmals die U12 unseres Hauptstadtclubs von Hertha BSC Berlin in Schledehausen begrüßen. Zudem haben wir mit unseren holländischen Nachbarn "der Talentschmiede" vom FC Twente Enschede zum zweiten Mal ein ausländisches Team am Start. 2009 nahm der SC Enschede teil.

Wir von den Sportfreunden Schledehausen werden auch im Jahr 2018 wieder alles daran setzten, ein hervorragend organisiertes Hallenturnier auszurichten und allen teilnehmenden Mannschaften und interessierten Besuchern ein guter Gastgeber zu sein.

Hier die Turnierdaten des Schledehausener VGH-Cups 2018:

19.01.-21.01.2018 in der Waldsporthalle Schledehausen

Wir würden uns freuen, Sie in unserer schönen Waldsporthalle Schledehausen begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse finden mitreisenden Eltern und Angehörige der Turnierteilnehmer des Schledehausener VGH-Cups 2018 über diesen Link auf die Internetseite unserer Gemeindeverwaltung Bissendorf entsprechende Kontaktadressen von umliegenden Ferienwohnungen bzw. Gaststätten/Hotels.