Tabelle
Kreisliga Süd
Spielzeit 2017/18

  Verein S P
1 Holzhausen 28 66
2 Glane 27 57
3 Oesede 27 56
4 Bad Laer 27 55
5 Borgloh 30 54
6 Melle II 27 50
7 Hagen 28 43
8 Gesmold 27 42
9 Dissen 27 40
10 Hilter 29 38
11 Niedermark 28 32
12 Wissingen 27 31
13 Neuenkrichen 28 29
14 Gaste-Hasbergen 27 19
15 SFS I 27 18
16 Melle Türkspor 28 2
Detaillierte Tabelle

Login



Schledehauser VGH-Cup
Liebe Fußballfreunde! Sehr geehrte Gäste!
Verehrte Zuschauer!

auch für das kommende Jahr 2018 ist unser Organisationsteam der SF Schledehausen schon wieder tätig. Für das dann anstehende Turnierwochenende in der Schledehausner Waldsporthalle heiße ich Sie im Namen der Sportfreunde Schledehausen zur bereits 11.-Auflage des Schledehauser VGH-Cups für U-12 Mannschaften und zum 36.Fußballherrenturnier willkommen. In Schledehausen werden wieder drei Tage Fußball der Extraklasse geboten.

Am Freitag, den 19.01.2018 ab 16:30 Uhr starten wir mit unserem bewährten Qualifikationsturnier mit U12-Jugendmannschaften aus der hiesigen Fussballregion.
Der daraus hervorgehende Sieger sichert sich die Teilnahme an dem Samstag, den 20.01.2018 ab 10 Uhr stattfindenden Hauptturnier für U12-Mannschaften.
Über die Jahre hinweg hat sich der Schledehauser VGH-Cup als ein hochklassiges nationales Jugendturnier etabliert. Die Zusagen vieler Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet, mit ihren Nachwuchsmannschaften an diesem Turnier teilzunehmen, spiegeln den guten Ruf wider, den dieses Turnier mittlerweile
deutschlandweit genießt. Es ist ein Aushängeschild für die Sportfreunde Schledehausen, unseren Luftkurort Schledehausen, die Gemeinde Bissendorf und für das Osnabrücker Land.

Am Sonntag, den 21.01.2017 ab 12:30 Uhr findet in gewohnter Weise zum 36. Mal unser 1. Herrenturnier statt und darf sich somit sicherlich zu den ältesten Hallenherrenturnier in der Osnabrücker Region zählen. Auch hier ist das Teilnehmerfeld mit den Mannschaften aus der Region Osnabrück gut besetzt und die Herrenteams werden um den begehrten Pokal leidenschaftlich und sportlich kämpfen.

Aufgrund der starken Teilnehmerfelder des Jugend und Herrenturniers bin ich sicher, dass alle Fußballfreunde aus nah und fern in der Waldsporthalle in Schledehausen wieder viele spannende und sportlich anspruchsvolle Begegnungen sehen werden.
Sehr viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer setzen auch dieses Jahr alles daran, dass der Aufenthalt in der Waldsporthalle für die Teilnehmer und Gäste zu einem tollen Erlebnis wird, an das sich alle gern erinnern werden.

Unser besonderer Dank gilt allen diesen ehrenamtlich Tätigen, aber auch unseren Sponsoren und Werbepartnern.
Denn nur mit der Unterstützung dieser Partner ist das Turnier in dieser Form für uns durchführbar. Der Antrieb ist für alle gleich:
Spaß am Spiel und Faszination am Hallenfußball. Lokalkolorit, gepaart mit
Sportsgeist und Fairplay
, das wünschen wir uns als ausrichtender Verein für den VGH-Cup Wochenende.

Ihr
Bodo Arndt
1. Vorsitzender Sf Schledehausen



Druckversion anzeigen



Datum/Uhrzeit
weitere Informationen
Luftkurort Schledehausen

Bericht zur Mitgliederversammlung 2018
Mitgliederversammlung 2018
SfS-Bildergalerie
weitere Informationen

Fanshop
Hier geht's zum Online-Shop
Hier geht's zum Online-Shop
Newsletter


Besucher:
WEBCounter by GOWEB

heute: WEBCounter by GOWEB
gestern: WEBCounter by GOWEB

Aktuell online: gratis On Page Counter by GOWEB

Anzeigen