Tabelle
1. Kreisklasse Süd B
Spielzeit 2018/19

  Verein S P
1 SFS I 18 44
2 Westerhausen 18 42
3 Vehrte 16 38
4 Wimmer/Lintorf 16 36
5 Gesmold III 17 27
6 Bissendorf 17 25
7 Buer 18 24
8 Gesmold II 18 23
9 Bad Essen 15 20
10 Sultan Spor 15 18
11 Borgloh II 18 18
12 W´holzhausen II 18 18
13 Neuenkirchen II 16 15
14 Melle Türkspor 17 13
15 Wimmer/Lintorf 17 12
16 Wissingen II 18 9
Detaillierte Tabelle

Login



Turnier 2014
Das Team "Zentrum" meldet mit der Titelverteidigung beim Bauernschaftsturnier 2014 am Freitag, den 28.05.2014 eine Art "Dauerabo" auf den Siegerpokal an...

Im Vorfeld des Bauernschaftsturniers am vergangenen Freitag öffnete der Himmel zunächst für Regenschauer seine Tore. Turnierchef Henning Niemann versuchte die Kapitäne der teilnehmenden Mannschaften in Punkto Turnieraustragung zunächst ein wenig zu beruhigen. Der Wetterbericht für den Abend zeigte einen klaren Wolkenaufbruch bei strahlendem Sonnenschein an. Zu diesem Zeitpunkt fast kaum vorstellbar, doch diese Wetterprognose trat tatsächlich ein und das Turnier konnte ohne zeitliche Verzögerung gestartet werden.

Beim Traditionsturnier für Hobbykleinmannschaften aus den "Bauern"-/Ortschaften Schledehausens meldeten sich für dieses Jahr 7 Teams an, die im Modus "Jeder gegen Jeden" über 10 Minuten Spielzeit den Sieger der 24. Turnierauflage suchten.

In den ersten Turnierspielen zeichnete sich neben den spielstarken Mannschaften von Waldmark und dem Titelverteidiger aus dem "Zentrum", vor allem wieder einmal die "jungen Wilden" aus der Ortschaft Wulften als ein Titelanwärter heraus.

Das "Zentrum" um ihren Teamchef Simon Dresing trumpfte vor allem mit den spielstarken Brudern Quast (Robert, Eckehard und Thomas) auf, errang Sieg um Sieg und war quasi einzig im Spiel gegen die Ortschaft Linne am Rande einer Niederlage. Kurz vor Spielende markierte der überragende Robert Quast den 2:1 Siegtreffer.

Letztendlich ein verdienter Turniersieg für das Team "Zentrum", die bei der Cupübergabe von Turnierchef Henning Niemann bereits eine Art "Dauerabo" für den Pott anmeldeten.

Es war somit insgesamt der 4. Turniersieg der Mannschaft Zentrum in der bisherigen Pokalhistorie!!!


Druckversion anzeigen



Datum/Uhrzeit
weitere Informationen
Luftkurort Schledehausen

Vorankündigung Schledehauser VGH-Cup v. 18.-20.01.
VGH-Cup 2019
SfS-Bildergalerie
weitere Informationen

Fanshop
Hier geht's zum Online-Shop
Hier geht's zum Online-Shop
Newsletter


Besucher:
WEBCounter by GOWEB

heute: WEBCounter by GOWEB
gestern: WEBCounter by GOWEB

Aktuell online: gratis On Page Counter by GOWEB

Anzeigen