Endspurt für das Förderprojekt „Herförder Vereinskiste“

Ganz nach unserem Motto „Aus der Heimat, für die Heimat“ findet noch bis einschließlich zum 31.10.2024 die Förderaktion
„HERFÖRDER Vereinskiste“ der hiesigen Herforder-Bierbrauerei statt.

Wir von den Sportfreunden Schledehausen e.V. nehmen an dieser Förderaktion als langjährigen Partner der Herforder Brauerei ebenfalls teil. Als eingetragener Verein („e. V.“) im Umkreis von 100 km um Herford können fleißig Spenden für unseren Sportverein gesammelt werden.

Für jeden gekauften Kasten HERFORDER spenden die Herforder Brauerei 1€ an die Sportfreunde Schledehausen!

Und wie können Sie uns helfen?

So einfach geht’s: Kasten Herforder kaufen, egal bei welchem Einkaufs- oder Getränkemarkt, über diesen Link Herforder Brauerei GmbH | Die Herförder Vereinskiste – aus der Heimat, für dieHeimat! Kassenbon via z.B. Handyfoto hochladen, Verein mit den „Sportfreunde Schledehausen e.V.“ auswählen und mit deinen Kontaktdaten absenden. Nach Prüfung durch die Herforder Brauerei wird uns vom Sportverein der entsprechende Förderbetrag gut geschrieben.

Zu dem Förderantragsformular geht es aber auch über den QR-Code auf dem folgenden Förderplakat.

Unterstütze uns getreu dem Motto „Aus der Heimat, für die Heimat“ !!!