D-Juniorinnen

Beiträge

Ansprechpartner

Tabelle/Spielplan

Galerie

Mannschaftsfahrt der D-Juniorinnen

Vom 03. Juni bis 06. Juni waren unsere D-Mädchen auf Mannschaftsfahrt am Alfsee. Mit insgesamt 14 Mädchen und 3 Betreuerinnen machten wir uns am Freitagnachmittag auf den Weg zum Alfsee. Viel Zeit zum Auspacken hatten wir dort nicht, denn nachdem wir unsere Taschen zu unserer Strandhütte gebracht hatten, mussten wir auch schon los zum Fußballspiel in Rieste. Trotz deutlicher Überlegenheit reichte es am Ende nur für ein 1:1, der Stimmung schadete dies aber nicht. Zurück […]

AktuellesD-Juniorinnen
Weiterlesen

Die D Juniorinnen (Jahrgänge 2011/2012) spielen in der Saison 23/24 als 7er Mannschaft in der 1. Kreisklasse C.

Trainingszeiten: jeweils in Schledehausen

Di. 17.30-19.00 Uhr

Fr. 17.00-18.30 Uhr

Charlin Täupker

Trainerin D-Juniorinnen Saison 23/24

Mail:taeupkercharline@gmail.com

Mobil: 01525/2964438

Spielplan D-Juniorinnen