Lokomotive Jeggen will ihren Titel beim Bauernschaftsturnier 2023 verteidigen

1. Turnierauflage des traditionellen Bauernschaftsturniers der SF Schledehausen

Nachdem das traditionelle Bauernschaftsturnier im letzten Jahr, nach der zweijährigen Coronapause, endlich wieder stattgefunden, freuen sich die Sportfreunde Schledehausen auch in diesem Jahr die Mannschaften aus den einzelnen Schledehauser Ortsteilen zum Kleinfeldhobbyturnier zu begrüßen.

Am Samstag, den 01.07.2023 ab 17:00 Uhr (Spielplanänderung führt zu einem früheren Turnierbeginn) wird es für den letztjährigen Überraschungssieger, das Team von Lokomotive Jeggen, darum gehen die letztjährige Leistung zu bestätigen.

Dabei werden sie unter anderem von den Mannschaften aus den umliegenden Bauernschaften Waldmark, Wulften, Ellerbeck und Linne herausgefordert. Selbstverständlich sind mit den Mannschaften Zentrum, Oberes Feld, Klärwerk und den Nordhängern auch Teams aus dem Dorf vertreten.

Bei hoffentlich schönem Wetter würde sich das Organisationsteam freuen, zahlreiche interessierte Zuschauer auf der Sportanlage am Berg begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird während des gesamten Turnierverlaufs gesorgt sein.

Hier trifft sich das Dorf! – Hier treffen sich die Bauernschaften! – Hier lebt unser Vereinsleben!

Hier finden Sie die Turnierpläne, Spielregeln und die bisherige Siegertafel zum Bauernschaftsturnier zum Download:

Spielplan Bauernschaftsturnier_2023

Siegertafel Bauernschaftsturnier_Stand.30.06.2023

Regeln Bauernschaftsturnier

Siegerfotos der letzten Turniersieger Lok. Jeggen (2022) und Waldmark (2018)