2. Herren mit Heimspiel gegen Nemden

Diesen Sonntag empfängt unsere 2. Herren den Ortsnachbarn aus Nemden auf dem Berg. Zu erwarten ist eine enge Partie, die – wie in einem Derby üblich – bis zur letzten Minute umkämpft seien wird.

Für die heimischen Kicker der Zweiten läuft die Saison bisher sehr gut, aus 7 Spielen konnten bereits 15 Punkte gewonnen werden. Dies spiegelt sich auch in der Tabelle sehr positiv wieder: hier belegt man aktuell den 2. Tabellenplatz.

Der Gast aus Nemden belegt zurzeit mit 10 Punkten aus 6 Spielen den 6. Tabellenplatz.

Doch diese Vorzeichen haben in einem Derby wenig Aussagekraft, deshalb brauchen wir Eure Unterstützung!

Der Anstoß erfolgt um 12:45 Uhr, auf welchem Platz gespielt werden kann entscheidet sich kurzfristig.

AktuellesII. Herren