Erfolgreiche Punkteausbeute am Osterwochenende

Die Nachholspiele am zurückliegenden Osterwochenende konnte unsere I.Herrenmannschaften um das Trainergespann Jens Tiemann-Gorny und Chris Brockmann durchaus erfolgreich bestreiten.

Am Ostersamstag erreichte unsere I.Herren mit einem letztendlich souverän herausgeschossenen 3:0 Heimsieg gegen den SSC Dodesheide II eine gelungene Revanche für das 1:1 Unentschieden eine Woche zuvor gegen denselben Gegner. Torschützen auf Schledehauser Seite waren Lars Grothaus, Fabio Böer und Christian Meyer.

Am Ostermontag erreichte man buchstäblich mit dem letzten Spielzug und einem kraftvoll erzwungenen Tor durch Torschütze Christian Meyer ein beachtliches 1:1 Unentschieden gegen Concordia Belm-Powe. Die Belmer zeigten über die gesamte Spielzeit eine äußerst couragierte Leistung und erwiesen sich als sehr schwer bespielbarer Gegner.

Am kommenden Sonntag, den 16.04.2023 empfängt unsere I.Herren das Tabellenschlusslicht TuS Haste um 15 Uhr auf der Sportanlage am Berg / ggf. auch auf dem Kunstrasenplatz. Trotz der eindeutigen Tabellensituation sollte enorme Vorsicht geboten sein.