C-Junioren fiebern ihrem Heimspiel im Kreispokal entgegen

Am Samstag, den 5.3.2022 um 14:00 Uhr findet das erste Pflichtspiel der Sportfreunde in diesem Jahr auf dem Kunstrasenplatz in Schledehausen statt.

Die C -Jugend spielt in der 3. Runde des Kreispokals gegen die SG Sutthausen/Rasensport Osnabrück. In den ersten beiden Pokalrunden gab es bereits überzeugende Siege gegen Conc. Belm-Powe und der JSG Westerhausen/Buer.

Unsere Mannschaft belegt z.Z. einen Mittelfeldplatz in der 1. Kreisklasse, der Gegner spielt in der Kreisliga. Unser Team ist gut vorbereitet auf dieses Spiel und will die Erfolgsserie im Pokal fortsetzen.

Kommt also am Samstag „alle“ auf den Berg und feuert unsere Jungs an. Der Pokalwettbewerb hat schließlich immer seine eigenen Gesetze geschrieben.

Die Trainer Lars Kräuter, Peter Krusche und Heiner Bullerdieck!