I. Herren erreicht Zwischenrunde beim Belmer Indoor-Cup 2024

Wie bereits in den letzten Jahren gibt es für die I. Herren auch im Jahr 2024 nur ein fußballerisches Highlight in der Winterpause: den Indoor-Cup in Belm.

Am letzten Samstag, den 21.12.2024 trat man in der Gruppe 4 der Vorrunde gegen die Bezirksligisten Eintracht Rulle und Sf Lechtingen, Gastgeber SV Conc. Belm-Powe, TSV Wallenhorst II an. Mit spielstarken Truppe von Hallenspezialisten wie Lars Grothaus, Tristan Pollach, Finn Dieckmann, Tizian Linkmeyer, Jona Jungblut, Rouven Matthew, David Wesseler, Moritz Wisniewski und Kapitän Niklas Siekemeyer konnte man schlussendlich den zweiten Platz belegen. Die Ausbeute von 7 Punkten aus 4 Spielen reichte zur Qualifikation für die Zwischenrunde. Einer Auftraktniederlage 3:0 gegen Rulle, folgten ein 2:0 Sieg gegen Lechtingen, ein 1:1 Unentschieden gegen Wallenhorst II und einem 4:2 Abschlusssieg gegen Belm-Powe.

Quelle: www.fupa.net

Weiter geht es am 28.12.2024 wiederum in der Sporthalle in Belm. Im ersten Spiel trifft man um 13:45 Uhr auf das Bezierksligateam vom BW Hollage. Die weiteren Gegner lauten BW Hollage II und die beiden Ortsderbys gegen FC Bissendorf und dem SV 28 Wissingen.

Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen.

 

Aktuelles