
Die D Junioren der JSG Hellern/OTB sichert sich den letzten begehrten Startplatz beim diesjährigen U12-Cup.

Im Endspiel des heutigen Qualifikationsturniers schlug die Spielgemeinschaft Hellern/OTB verdient die JSG Hagen/Niedermark mit 4:0.
Die Sportfreunde gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Qualifikanten alles Gute für den morgigen Turniertag in Gruppe B. Dort warten mit dem HSV, Hannover 96, Borussia M’gladbach, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt hochkarätige Gegner.
In Gruppe A eröffnen die heimischen Sportfreunde und der 1. FC. Köln um 10.00 Uhr den Schledehauser U12-Cup. Weitere Gegner in der Gruppenphase sind der VfL Osnabrück, Werder Bremen, der FC Bayern München und der VFL Wolfsburg.