Alle Informationen zu den Grammann-Klose-Spielen am 25.6.23

Seit mehreren Monaten plant das Orgateam der Sportfreunde die Ausrichtung der Grammann-Klose-Spiele auf unseren Sportanlagen Am Berg. Am Sonntag, 25.6.23 ist es endlich so weit und die Sportreunde Schledehausen dürfen bei hoffentlich gutem Wetter zahlreiche Jugendteams der G und F Junioren aus Stadt und Landkreis Osnabrück in Schledehausen begrüßen.

Für das leibliche Wohl wird von früh bis spät ausreichend gesorgt sein. Jeder Zuschauer ist willkommen, um sich einen Eindruck vom zukünftigen Fußball-Nachwuchs zu verschaffen. Bei allem Ehrgeiz hoffen wir auf Fairplay auf und neben den Plätzen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die bisher schon viel Zeit investiert haben, um den Turnierablauf möglichst optimal zu gestalten.

Ein Dank gilt natürlich auch an alle umliegenden Vereine, die sich dankenswerterweise bereit erklärt haben, die Vorrunden auszurichten.

Beachtet bitte unbedingt die Hinweise zur Anreise per Auto zu unseren Sportanlagen. Die Zufahrt aus dem Ort auf den Berg ist nicht möglich. Folgt bitte den ausgeschilderten Umleitungen und den Anweisungen der Feuerwehr und der Parkeinweiser.

Alle Informationen dazu haben wir euch auf dieser Seite zusammengestellt:

Grammann-Klose-Spiele

Die Sportfreunde Schledehausen freuen sich auf euren Besuch am Sonntag.

AktuellesGrammann-Klose-Spiele