Ankündigung und Kartenverkauf für das Grünkohlessen 2024 der Sportfreunde Schledehausen

Nach der letztjährigen Premiere des traditionellen Grünkohlessen im Dorfgemeinschaftshaus richten die Sportfreunde diese Veranstaltung auch im Jahr 2024 wieder aus. In diesem Rahmen wird auch die Ehrung langjähriger, verdienter Vereinsmitglieder vorgenommen.

Der Termin für das Grünkohlessen ist auf Samstag, den 16.11.2024 ab 19:00 Uhr festgelegt. Ausrichtungsort ist erneut das Dorfgemeinschaftshaus oben Am Sportplatz in Schledehausen.

Im Kartenpreis von 40,- € sind neben dem Grünkohlbuffet zum „Sattessen“ auch, für die Dauer von 6 Stunden, die Verzehrgetränke (Bier, Rot-/Weiswein, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Kaffee, Verteiler nach dem Essen) inkludiert.

Die Karten sind vom 14.10. bis zum 08.11.2024 über die bekannten Vorverkaufsstellen Allianz-Eurlings (Neue Str. 3) und VGH-Vertretung Roland Arndt (Bergstr. 17A) im Ort Schledehausen zu erwerben.

Die Sportfreunde würden sich über Eure zahlreiche Teilnahme freuen!