Arbeitseinsatz 2023 an der Anlage der Sportfreunde

Nachdem der jährliche Arbeitseinsatz der Sportfreunde rund um die Sportanlage, wie so viele andere Sachen in den letzten Jahren der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist, wurde am 14.04. und 22.04. wieder tatkräftig angepackt.

Neben der Vorbereitung des Rasenplatzes auf die heiße Phase der Saison, stand vor allem die Instandsetzung der Holzhäuser im Vordergrund. Darüber hinaus wurden sämtliche Rasenflächen gemäht und alle gepflasterten Bereiche am Sportplatz und Clubhaus von Unkraut befreit.

Neben den aktiven Spieler/innen aus dem Seniorenbereich und den Verantwortlichen gilt der Dank auch den Spielern der D und B-Jugend sowie den fleißigen Eltern, die tatkräftig mit angepackt haben, sodass die gesamte Anlage wieder hervorragend aussieht.