Lars Öhlschläger übergibt 25 Fussball-WM Bälle unserer B-Juniorenmannschaft

Der gebürtige Bissendorfer Lars Öhlschläger – Leiter der Netzvermarktung bei Firma „ALSO Deutschland GmbH“ hat unserer B-Juniorenmannschaft 25 WM-Bälle als Sponsoring  übergeben.

Zu einer abendlichen Trainingseinheit staunten unsere Jungs nicht schlecht, als sie die funkelnagelneuen Fussball-WM-Bälle von Lars Öhlschläger übergeben bekommen hatten. Gerade noch haben wir diese Bälle bei der Fussball-Weltmeisterschaft in Qatar im Einsatz gesehen.

Wir vom Vereinsvorstand der Sportfreunde Schledehausen dürfen uns bei Lars für dieses regionale Sponsoring recht herzlich danken. Gerade in Zeiten einer hohen Kostenexplosion für kleinere Sportvereine wie uns ist dieses Engagement nicht hoch genug anzurechnen. Vielen lieben Dank!