C Jugend im Kreispokalhalbfinale in Schledehausen

Schledehausen steht ganz im Zeichen des diesjährigen Kreispokalwettbewerbs. Nachdem tags zuvor die D-Junioren und unser Ü32-Team bereits ihre Viertelfinalpartien ausgetragen haben, zieht unsere C-1-Junioren nach!

Am Samstag, den 23.4.2022 um 14:00 Uhr spielt unsere C 1 Jugend der SF Schledehausen im Kreispokalhalbfinale gegen die C 1 der SG Georgsmarienhütte/Oesede. Durch drei Siege in den ersten Runden gegen Conc. Belm Powe (15:0), SG Westerhausen/Buer (2:1) und SG Rasensport/Sutthausen (1:1 und 6:5 im Elfmeterschießen) haben unsere Jungens dieses Halbfinale erreicht.

Doch hier kommt am Samstag mit der SG Georgsmarienhütte/Oesede ein Hammergegner.
Die Mannschaft hat in der Kreisliga alle Spiele gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 63:9 Toren erreicht.
Unsere Mannschaft steht in der 1. Kreisklasse auf dem vierten Tabellenplatz mit neun Punkten und 12:24 Toren. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, unsere Mannschaft ist heiß auf dieses Spiel und wird alles versuchen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Kommt also alle am Samstag auf den Berg und feuert unsere Mannschaft an!

Der Wille kann bekanntlich Schledehauser Berge versetzen!