C Juniorinnen mit neuen Trainingsanzügen

Vergangene Woche erhielten unsere C-Mädchen nun endlich ihre neuen Trainingsanzüge.

An dieser Stelle möchten sich die C-Mädchen sowie das Trainerteam bei der Metallbau Wichmann GmbH bedanken, die die Anzüge gesponsert hat. Gerade in der jetzigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit. Umso größer war die Freude über die neuen Anzüge.

Das Team sucht noch weitere Mädels in den Jahrgänge 2007 bis 2009, die Lust und Interesse am Fußball haben. Bei uns ist Jede willkommen, egal ob mit Erfahrung oder als Neuanfängerin. Lust uns kennenzulernen?- Dann komm doch ganz unverbindlich vorbei und schnupper rein. Keine Sorge wir sind auch keine Profis und der Spaß steht im Vordergrund. 🙂

Trainingszeit:

Freitags 17.00 bis 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Schledehausen.

AktuellesC-Juniorinnen