D-Junioren mit Heimspiel im Kreispokalwettbewert

Das riecht nach einem tollen Pokalheimspielwochenende auf unseren traditionsreichen Sportanlagen am Berg. Was wird passieren, denken Sie als interessierte Leser?

Sowohl unsere D-Junioren um ihr Trainergespann Robert Quast und Steffi Kreft als auch unser Ü32-Team mit ihrem Betreuerteam Wieland Arndt und Marc Rietenbach sind mit jeweils Heimspielen im Kreispokalwettbewerb aktiv.

Freitag, den 22.04.2022 :

Rasensportplatz am Berg : Anstoß 18:00 Uhr – Kreispokalviertelfinale: D-Junioren SfS – U12 JSG Hellern / OTB

Kunstrasenplatz an der Waldsporthalle: Anstoß 19:00 Uhr – Kreispokalviertelfinale: Ü32 SfS – Ü32 Spielverein 16 Osnabrück

Unsere ambitionierte D-Junioren haben in den drei vorherigen Pokalspielen Vikt. Gesmold I 5:4 n.E., TSV Westerhausen I 2:1 und JSG Rasensport/Sutthausen 2:1 hart umkämpfte aber doch verdiente Siege eingefahren.

Unsere Ü32-Team spielte sich mit Siegen gegen Conc. Belm-Powe 3:1 und Eintracht Rulle 9:8 n.E. bis ins Viertelfinale vor. Beide Teams hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans, Eltern und Fussballinteressierte. Für ein entsprechendes Catering an den beiden o.g. Sportanlage wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gerne auch bei beiden Spielen!!!