David Wege übernimmt zur kommenden Saison die II. Herren

David Wege übernimmt den Trainerposten der II. Herren. Er löst damit Wolfgang Hammecke ab, der nach 5 Jahren eine Pause einlegen möchte. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Wolfgang für seine geleistete Arbeit bei unserer Zweiten Herren.

David Wege übernimmt II.Herren

Fußball Obmann Marc Rietenbach ist froh, mit David Wege einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. David trainierte in den letzten 1 ½ Jahren die I. Herren des FC Bissendorf und konnte somit erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln. Für die junge II. Herren ist David kein Unbekannter, da er in den vergangenen Jahren etliche Jugendmannschaften des SFS trainierte und daher viele Spieler kennt.

Auch als III. Herren Spieler war er eigentlich nie wirklich weg vom aktiven Fußball in Schledehausen.

AktuellesII. Herren