Dennis Bolwin kein Trainer mehr in Schledehausen

Bereits vor einigen Wochen hatte unser I.Herrentrainer Dennis Bolwin unseren Fussballobmann Marc Rietenbach darüber unterrichtet, nach dieser Spielzeit nach 4 Jahren als Trainer nicht weitermachen zu wollen. Nach dieser langen Zeit sollte ein neuer Trainer bei unseren jungen Talenten unserer I.Herren wieder für frischen Wind sorgen. Dennis Bolwin selber wollte sich einer neuen sportlichen Herausforderung im Sommer stellen ohne schon direkt mit einem Verein für ein Engagement verhandelt zu haben.

Jetzt kam es aber zum Ende der Rückrundenvorbereitung doch zwischen den Sf Schledehausen und Dennis Bolwin zur sofortigen Trennung und zu dem Entschluss gemeinsam die Saison nicht mehr zu Ende zu spielen.

Ein Nachfolger präsentierte der Vereinsvorstand auch schon sofort. Bis auf Weiteres übernimmt unser bisheriger II.Herrentrainer und B-Lizenzinhaber David Wege die Verantwortung für unsere I.Herrenmannschaft.

An dieser Stelle dürfen wir noch einmal ausdrücklich unserem langjährigen Trainer Dennis Bolwin für seine überaus erfolgreiche Tätigkeit und sein hervorragendes Engagement für unsere I.Herrenmannschaft danken und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen, sowie privaten Wege alles erdenklich Gute.