E Juniorinnen mit toller Aktion in Zeiten des Corona Virus

Unsere E Juniorinnen nutzten die spiel- und trainigsfreie Zeit zu einer vorbildlichen Gemeinschaftsaktion. Zusammen mit ihren Eltern und den Trainerinnen Lena Hammecke und Carolin Peschel initiierten sie einen Aufruf in Form einer Fotocollage.

In den momentan schwierigen Zeiten unterstützen die Mädels damit den dringenden Apell „Bleibt zuhause!“.

In kürzester Zeit wurde die Collage auf die Beine gestellt und jede Spielerin trug gemäß dem Motto „Teamgeist einmal anders“ ihren Teil dazu bei.

Tolle Sache, fand auch die Neue Osnabrücker Zeitung, und veröffentlichte einen Beitrag darüber. Den Link dazu finden Sie hier.

Der Vorstand schließt sich dem Aufruf natürlich an. Je mehr Menschen sich jetzt daran halten, desto schneller können wir alle wieder gemeinsam auf dem Rasen trainieren und spielen. Auch wenn derzeit noch nicht feststeht, wann das sein wird, sollten wir alle unseren Beitrag dazu leisten und mitmachen bei #wirbleibenzuhause.

E-1 JuniorinnenAktuelles