Einladung 75. Vereinsjubiläum Sportfreunde Schledehausen

Im Jahre 1948 haben fussballbegeisterte Schledehauser unseren heutigen Sportverein „SF Schledehausen v. 1948 e.V.“ aus der Wiege gehoben. Grund genug den 75. Jahrestag der Sportfreunde Schledehausen mit aktiven Vorstandsmitgliedern, Vereinssportlern, Sponsoren, Freunden und Gästen gemeinsam zu feiern und in tollen Erinnerungen der 75 jährigen Geschichte zu schwelgen.

Das offizielle Jubiläum, mit einer Reise durch die Zeitgeschichte, beginnt am Sonntag, den 20.08.2023 ab 14:00 Uhr (Spieldauer: Open End) im Dorfgemeinschaftshaus Schledehausen am Rasensportplatz.

Für Grillwürstchen und kühle Getränke ist gesorgt. Ihr sorgt bitte für die gute Stimmung!

Eine separate Einladung an Vereinsmitglieder erfolgt nicht! Solltet ihr jetzige Vereinsmitglieder oder auch ehemalige Weggefährten treffen oder den Kontakt dazu pflegen, dann leitet diese Einladung auch gerne an Interessierte weiter.

Wir freuen uns auf jeden Besuch! Tolle Menschen, kühle Getränke und nette Gespräche von damals und heute!

Der Vereinsvorstand