Einladung vom NfV-Fussballkreis Osnabrück für ehemalige Vereinsfunktionäre der Ü60-Generation

Einladung an ehemalige Vereinsjunktionäre plus 60-iger Jahrgänge im NfV-Fussballkreises Osnabrück!

Durch die Corona-Krise mussten die Fußballsenioren lange auf ein Wiedersehen mit den Ehemaligen warten. Nun möchten wir alle plus 60-iger herzlich zu einem Wiedersehensfest am Montag, den 23. Oktober 2023 ab 15.30 Uhr in den Saal der TSG Burg Gretesch einladen. Es wird das erste Zusammenkommen aller ehemaligen Aktiven, Trainer, Schiedsrichter und Funktionäre aus Stadt und Land Osnabrück sein. Geplant ist von von 15.30 bis 18.30 Uhr. Es gibt Kaffee und Kuchen und gegen Abend wird gegrillt. Das kühle „Blonde“ wird nicht fehlen.

Ich möchte Euch bitten, Eure Senioren/innen zu informieren und um dieses Event zu werben, damit wir weiter im Gespräch bleiben. Namentliche Anmeldung nur an:

peter.mueller@nfv.evpost.de oder per WhatsApp an hpm-werbung@t-online.de

Der Fußballkreis Osnabrück freut sich auf ein Wiedersehen mit den Ehemaligen!

Peter Müller
Kreis-Ehrenamtsbeauftragter
NFV Kreis Osnabrück

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir möchten unsere ehemaligen Vereinsfunktionäre in der Ü60-Generation gerne für eine Teilnahme an der o.g. Verbandsveranstaltung motivieren. Solltet Ihre weitere Fragen haben, Euch mit ehemaligen Vereinskameraden für diese Veranstaltung zusammentun und gerne daran teilnehmen, nimmt bitte gerne Kontakt zu uns Vorstandsmitgliedern auf. Wir wollen Euch gerne bei der Anmeldung und Teilnahme unterstützen.

Wieland Arndt

-2. Vereinsvorsitzender-