Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 08.10.2021 um 20 Uhr Waldsporthalle Schlede.

Nach den derzeitigen Corona-Schutzverordnungen dürfen wir von den Sportfreunden Schledehausen nun endlich wieder einmal eine Jahreshauptversammlung 2021 mit Vorstandswahlen abhalten.

Aus diesem Grunde laden wir unsere Vereinsmitglieder zu Freitag, den 08.10.2021 um 20:00 Uhr in die Waldsporthalle Schledehausen ein.

Bitte beachtet die dann aktuell geltenden Corona-Schutzbestimmungen. Nach heutigem Stand gilt die sogenannte 2G-Regel (genesen oder geimpft). Vereinsmitglieder bringen bitte zur Versammlung einen entsprechenden Nachweis zur Einhaltung dieser o.g. Regeln mit.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wir bitten um zahlreiches Erscheinen!

Die Einladung zur Mitgliederversammlung kann  über den u.a. Link schon heruntergeladen werden!

Einladung_JHV_2021