Erinnerung: Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 04.11.2022 ab 20 Uhr

Die Corona-Infektionsschutzmaßnahmen haben uns einen „kleinen“ zeitlichen Verzug in der Abhaltung unserer Mitgliederversammlung beschert.

Unter den aktuellen Bedingungen ist uns die Ausrichtung einer Mitgliederversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 jetzt wieder möglich.

Aus diesem Grunde laden wir alle Vereinsmitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 04.11.2022 ab 20 Uhr in die Waldsporthalle Schledehausen ein.

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten finden Sie unter dem u.a. Link zum Download. Es finden dieses Jahr keine Vorstandswahlen statt.

Wir bitten dennoch um eine rege Teilnahme, um mit unseren aktiven Mitglieder im kommunikativen Austausch zu unserem Vereinsleben zu stehen. Gerne stehen wir auch für offene Fragen an diesem Abend vom Vereinsvorstand zur Verfügung.

Link zur Einladung Mitgliederversammlung 2022:

Einladung_MV_2022