Letztes Heimspiel gegen den TSV Westerhausen I am Sonntag, den 22.05.2022 um 15 Uhr

Am Sonntag, den 22.05.2022 um 15 Uhr empfängt unsere I.Herrenmannschaft im Nachbarschaftstopduell das Spitzenteam vom TSV Westerhausen I, welcher bekanntlich von unserem langjährigen Schledehauser I.Herrenkapitän Jens Siekemeyer gecoacht wird. Endlich wird dabei wieder einmal auf unserem heiligen Rasen gespielt.

Die Ausgangslage ist klar. Schledehausen hat bei noch zwei ausstehenden Spielen alle Trümpfe selber in der Hand. Mit einem Sieg wäre ihnen der Meistertitel und der damit verbundene Aufstieg vor dem letzten Spieltag sicher. Auch bei einem Unentschieden dürften unsere Männer aufgrund der besseren Tordifferenz von +29 Toren auch noch kaum einzuholen sein.

Der Gegner aus Westerhausen hat noch 4 Spiele zu bestreiten und könnte als einziges Team mit einem Sieg gegen Schledehausen und drei weiteren Siegen unsere Mannschaft noch abfangen. Also Spannung dürfte am Sonntag garantiert sein.

Einer guten alten Tradition nach wird nach dem Schlusspfiff am Sonntag der Vereinsvorstand mit den Zuschauern, Freunden und Gönner  und unseren aktiven Mannschaften aus unserem Verein bei „Freibier“ das letzte Heimspiel der Saison bzw. den Saisonabschluss feiern.

Kommt gerne auf den „Berg“ und puscht unsere Mannschaft nach vorne, damit wir hoffentlich gemeinsam den Meistertitel und den langersehnten Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen können.