Hallensaison gestartet – VGH Cup als Highlight

Die Freiluftsaison geht in die Winterpause, dafür hat die Hallensaison bei den Kindern bereits begonnen. Nach 2 Jahren Zwangspause haben die ersten Hallenspieltage für die jüngsten Jungs und Mädchen Anfang Dezember begonnen. Noch bis März 2023 wird bei der G-E Jugend regelmäßig Hallenfußball gespielt.

Für die Sportfreunde findet der Höhepunkt der Hallenzeit allerdings traditionell schon im Januar in der Waldsporthalle statt.

Am Wochenende Fr. 20.1.-Samstag 21.1.23 richten wir den 14. Schledehauser VGH-Cup für U12 Teams aus. Dabei nimmt am Samstag wieder der Nachwuchs zahlreicher Profiteams teil. Zuvor findet am Freitag das Qualifikationsturnier statt um den letzten Teilnehmer zu ermitteln.

Alle Infos zu den teilnehmenden Teams sowie die Spielpläne findet ihr hier:https://sf-schledehausen.de/schledehauser-vgh-cup/schledehauser-vgh-cup-2023/

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer und spannende Spiele.

AktuellesVGH Cup 2023