Hygienekonzept der Sportfreunde Schledehausen aktuell überarbeitet

Die Corona-Schutzbestimungen und die fortschreitende Schutzimpfung unserer Bevölkerung gegen das Corona-Virus führen allmählich zu einem Rückgang der Infektionszahlen.

Wir als Vorstand der Sportfreunde Schledehausen beschäftigen uns nunmehr eindringlich damit, wie der Weg zurück in einen geregelten Punkt- und Trainingsspielbetrieb mit den noch allgemein gültigen Corona-Schutzbestimmungen vereinbart werden kann.

Unser bereits bestehendes Hygienekonzept aus dem Mai 2020 haben wir nunmehr nocheinmal eindringlich für den Senioren-/Frauen- und auch für den Jugendspielbetrieb überarbeitet.

Für Interessierte und unsere aktuell aktiven Vereinsfussballer findet Ihr den Inhalt unseres neuen Hygienekonzeptes hier zum Download und Nachlesen.

Hygienekonzept der Fußballabteilung der Sf Schledehausen_10.05.2021

Sobald der Punkt- und Trainingsspielbetrieb auch Seitens unseres Fussballverbandes wieder freigegeben worden ist, bitten wir alle Beteiligten sich eindringlich an diesem von uns erstellten Hygienekonzept zu halten.

Die Gesundheit unser Aller ist dabei als hohes Gute anzusehen. Bleiben Sie bis dahin gesund. Gemeinsam gegen Corona.

Der Vorstand der Sportfreunde Schledehausen