Stellte seine Mannschaft perfekt gegen Melle II ein - Trainer J.Tiemann-Gorny

Unsere I.Herren zeigte im vergangenen Heimspiel gegen den bisherigen Kreisligatabellenführer SC Melle II eine äußerst couragierte und konzentrierte Leistung und rang die Grönegauer nicht ganz unverdient mit 1:0 nieder.

Goldener Siegtorschütze war in der 63. Spielminute unser Torjäger Lars Grothaus mit einem platzierten Distanzschuss.

Allerdings hatten unsere Mannen auch ein wenig Matchglück, dass unser ehemaliger Schledehauser Torjäger Matthias Stehl zunehmend „Ladehemmungen“ zeigte. Anstatt in guten Schusspositionen eiskalt den unmittelbaren Abschluss zu suchen, wurde zum Glück der eine oder andere Haken geschlagen bis dann doch ein Schledehauser Verteidigerbein zur Stelle war. Ansonsten war Matze Strehl in guten Händen bei unseren Innenverteidigern Fabio Böer und Timo Henke.

Unsere I.Herren scheint gegen Mannschaften „von oben“ aus der Tabelle das notwendige Matchglück zu haben. Bereits eine Woche zuvor trotzte man einem äußerst spielstarken Tabellenzweiten vom TuS Hilter beim 1:1 im Heimspiel einen Punkt ab.

In zwei Wochen am Sonntag, den 03.12.2023 um 14 Uhr empfangen wir den TSV Westerhausen um den Schledehauser Trainer Jens Siekemeyer und unseren ehemaligen I.Herrentorhüter Nick Uthmann. Kommt auf den Berg und unterstützt unsere Mannschaft.