I.Herren mit beachtlichen Punktgewinn beim Kreisligaspitzenteam VFL Kloster Oesede

Wieder konnte unsere I.Herrenmannschaften um das Trainergespann Tiemann-Gorny/Brockmann einen Achtungserfolg landen. Im Auswärtsspiel beim Kreisliga-Dritten VFL Kloster Oesede konnte beim 2:2 Unentschieden wiederum ein Punkt entführt werden.

Mit dem Unentschieden gegen TuS Hilter (Tabellenzweiter) und dem Heimsieg gegen SC Melle II (Tabellenführer) ist es der insgesamt 5. Punkt in den letzten Pflichtspielen gegen Mannschaften aus der Tabellenspitze. Ein wirklich beachtlicher Erfolg.

Sicherlich hätte die Partie am vergangenen Sonntag auch zu Gunsten eines Teams ausfallen können. Schledehausen ging als Gast schon sehr früh in der Partie durch Moritz Wiesnewski mit 1:0 in Führung.

Durch ein Eigentor von Niklas Siekemeyer kurz vor der Halbzeit und einem weiteren Oeseder Treffer durch Jan Schreiter in der 61. Spielminute wähnte sich Kloster Oesede bereits auf der Siegerstraße. Doch der Ausgleich durch den Schledehauser Mannschaftskapitän Christoph Peschel bereits eine Spielminute später sorgte dann doch für ein gerechtes Unentschieden auf beiden Seiten. Torchancen verzeichneten beide Teams noch bis zum Schlusspfiff. Einen wirklichen Sieger hatte diese Partie allerdings nicht wirklich verdient.

Am kommenden Sonntag, den 03.12.2023 Anstoß 14 Uhr wird die Mannschaft vom TSV Westerhausen mit dem Schledehauser Trainer Jens Siekemeyer zu Gast in Schledehausen sein. Sofern die Wintertemperaturen nicht anhalten, dürfte diese Partie sicherlich stattfinden. Informiert euch bitte über unsere Vereinshomepage