I.Herren mit Heimspiel im Kreispokal gegen TuS Neuenkirchen

Manch einem Schledehauser  Fussballfans dürfte es scheinbar verborgen geblieben sein, dass unsere I.Herrenmannschaft in der Spielzeit 2023/24 eine bisher sehr gute Kreispokalrunde im NfV-Kreis Osnabrück spielt.

Nach Siegen gegen SuS Vehrte I 5:0 (1.Runde), dem TSV Osnabrück 8:0 (2.Runde) und der SG Ostercappeln/Schwagstorf 3:2 (3.Runde) findet sich die Mannschaft um das Trainerteam Jens Tiemann-Gorny und Chris Brockmann im Achtelfinale wieder.

Jetzt steigt am morgigen Mittwoch, den 11.10.2023 Anstoß 19:30 auf dem Kunstrasenplatz in Schledehausen gegen den SV Eintracht Neuenkirchen das nächste Pokalheimspiel auf heimischer Anlage.

Unterstützt unsere Mannschaft und kommt auf den Berg, wo wir mit Speisen und gekühlten Getränken unsere Mannschaft am Besten in die nächste Pokalrunde nach vorne schreien möchten. Wir freuen uns auf Euren Besuch!