I.Herren mit überzeugendem Heimsieg

Auch in der Höhe absolut verdient, gewann unsere I.Herren ihr gestriges Heimspiel gegen TuS Bad Essen I mit 6:0.

Auch wenn die Mannschaft um Trainer Dennis Bolwin nur mit 1:0 (Torschütze Lars Grothaus) führte, spielte unsere Mannschaft schon ihre spielerischen Möglichkeiten aus, versäumte es aber mit weiteren Treffern für klare Verhältnisse zu sorgen.
Erst mit dem Treffer von Fabio Böer in der 63.Min. zum 2:0 schien der Bann gebrochen. Mit weiteren Treffern von Lars Grothaus, Niklas Siekemeyer, Jonas Henke und Moritz Wisniewski war dennoch ein Kantersieg herausgespielt worden.

Am kommenden Freitag, den 15.Oktober 2021 Anstoß 19.30 Uhr wartet mit dem Auswärtsspiel beim TSV Riemsloh II ein weiterer unangenehmer Gegner.