I.Herren mit verdienten Heimsieg gegen Holzhausen

Mit einem verdienten 3:1 Heimsieg gegen den langjährigen Bezirksligisten BSV Holzhausen hat unsere Mannschaft um das Trainerteam Jens Tiemann-Gorny und Chris Brockmann einen wirklichen Befreiungsschlag gelandet und wichtige Punkte in der Kreisligatabelle gut gemacht.

Bereits nach 6 Minuten brachte unser Außenverteidiger Tristan Pollach mit seinem 1. Herrenpflichtspieltreffer unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Torjäger Lars Grothaus legte nach bereits 2 Spielminuten mit dem 2:0 einen wahren Frühstart für unsere Mannschaft hin. Endlich einmal belohnte sich unsere I.Herren für ihr überaus großes Engagement mit einer konsequenten Chancenverwertung.

Doch leichte Flüchtigkeitsfehler führten leider doch in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit für den 2:1 Anschlusstreffer. Ein denkbar ungünstiger Zustand den Trainer Jens Tiemann-Gorny in der Halbzeitpause deutlich gegenüber seiner Truppe ansprach.

Wiederum Lars Grothaus beherzte die Halbzeitansprache seines Trainers und stellte mit seinem Treffer in der 55. Spielminute den alten Abstand mit dem 3:1 wieder her.

Schledehausen verteidigte diesen Vorsprung mit der nötigen Cleverness bis zum Schlusspfiff und verbuchte drei wichtige Punkte zu den Abstiegsrängen in der Kreisliga.

Im kommenden Punktspiel beim VfR Voxtrup II am Sonntag, den 05.11.2023 Anstoß 14 Uhr trifft unsere Mannschaft auf einen direkten Tabellennachbar in einem sogenannten 6-Punktespiel. Unsere Mannschaft kann sich auf unsere Unterstützung verlassen. Auf geht´s Jungs Punkten und Siegen!