I.Herren startet mit Sieg im Kreispokal in die Spielzeit 2021/22

Unsere I.Herrenmannschaft um ihren Trainer Dennis Bolwin hat ihre erste Bewährungsprobe der Spielzeit 2021/22 erfolgreich bestanden.

In der 1. Runde des Kreispokal Osnabrück-Land setzte sich unsere Mannschaft gegen den SC Glandorf am vergangenen Mittwoch letztendlich souverän mit 4:0 durch und zog in die nächste Spielrunde ein. Unsere Torschützen lauteten: J.Koch (2.), E.Quast (15.), C.Peschel (43.), D.Wesseler 80.).

Für Zuschauer und Team endlich einmal bei herrlichem Sonnenschein ein tolles Spiel auf heimischer Anlage. Auch die reaktivierte Zuschauerregistrierung via Luca-App oder auch handschriftlich mit seinen individuellen Kontaktdaten lief an diesem Abend reibungslos ab. Verein, Vereinsverantwortliche und aktive Spieler hoffen so sehr, dass uns die Corona-Pandemie nach zwei abgebrochenen Spielzeiten endlich einmal eine komplette Spielzeit gewähren wird. Nach zwei somit verpassten Aufstiegen hat unsere talentierte Mannschaft es auf jeden Fall verdient, sich den Traum vom Aufstieg in dieser Saison 2021/22 zu erfüllen. Wir drücken auch auf jeden Fall alle Daumen und freuen uns auf die kommenden Spiele.

Das nächste Spiel unserer I.Herren ist ein Heimspiel gegen die SG Wimmer/Lintorf II am Sonntag, den 12.09.2021 Anstoß 15 Uhr Sportanlage „Am Berg“.