Besuchsbestimmungen bei unseren Heimspielen auf dem Berg einzuhalten

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation sind wir als Sportverein bei unseren Heimspielen momentan dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Besucher zu dokumentieren.

Außerdem muss ab dem 50. Besucher jeder einen eigenen festen Sitzplatz haben. Da zu den 50 Besuchern auch alle Teamoffiziellen, sprich Trainer, Co-Trainer etc. zählen, ist diese Zahl natürlich sehr schnell erreicht.

Da neben unseren Plätzen leider keine bzw. nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, bitten wir Euch, eigene Campingstühle, Klappstühle, Hocker, etc. mitzubringen, um die Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten. Ohne eine derartige Sitzmöglichkeit ist ggf. bei Spielen auf dem Rasenplatz bzw. Kunstrasenplatz leider kein Einlass möglich.

Am Sonntag, den 13.09.2020 beginnen wir mit der o.g Umsetzung bei den Heimspielen unserer I.Herren gg. Eintacht Rulle II Anstoß 15 Uhr und unserer „Dritten“ gg. SuS Buer III Anstoß 10.45 Uhr.

Bei Rückfragen stehen wir Vorstandsmitglieder der Sf Schledehausen Euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Unsere Vereinssportler freuen sich auf Euren Besuch und die aktive Unterstützung.

Der Vorstand der Sportfreunde Schledehausen