I.Herrentrainer Bolwin bleibt Schledehausen treu

I.Herrentrainer Dennis Bolwin wird auch in der Saison 2020/2021 an der Seitenlinie bei den Sportfreunden Schledehausen stehen. Bolwin geht damit in seine vierte Amtszeit in Schledehausen.

„Dennis Bolwin hat sich um die Entwicklung unserer I.Herrenmannschaft bisher sehr verdient gemacht. Er hat nach der letzten Saison, als wir Zweiter hinter SuS Vehrte in der 1. Kreisklasse Süd B wurden, die Mannschaft weiterentwickelt und unsere A-Jugendspieler super in die Mannschaft integriert. Die gute Trainingsbeteiligung und das geleistete Training spiegelt sich in den Ergebnissen und Leistungen gerade der jungen Spieler wieder. Es ist auch sein Verdienst, dass wir nach den zwei Niederlagen zu Saisonbeginn dieser Spielzeit 2019/20 die letzen elf Spiele gewinnen konnten. Unser sportliches Ziel ist der Aufstieg in die Kreisliga. Die Weiterentwicklung der Mannschaft sehen wir durch Dennis Zusage gewährleistet“, sagt Fußballobmann Marc Rietenbach, der die Entscheidung vor zwei Wochen auf der Weihnachtsfeier der Mannschaft verkündete.

AktuellesI.Herren