Schledehauser VGH-Cup 17.-19.1.2020

Gleich zu Beginn des neuen Jahres starten die Sportfreunde Schledehausen mit ihrem Turnier-Highlight, dem hochrangig besetzten VGH-Cup für U-12-Mannschaften sowie dem traditionellen Herrenturnier.

Das Turnierwochenende beginnt am Freitag, 17.1.2020 ab 16.30 Uhr mit dem Qualifikationsturnier für regionale D-Jugend-Mannschaften, bei dem sich ein Team den letzten, begehrten Startplatz für das Hauptturnier am darauffolgenden Tag sichern kann. Den Spielplan des Quali-Turniers finden Sie hier.

Die Turnierausschreibung vom Quali-Turnier finden Sie hier.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Der Höhepunkt des Wochenendes startet am Samstag, 18.1.2020 ab 10 Uhr in der Waldsporthalle Schledehausen mit dem U-12-Turnier unter Beteiligung zahlreicher Bundesliga-Nachwuchsmannschaften. Dazu finden Sie den Turnierplan hier.

Die Turnierausschreibung vom U12-Hauptturnier finden Sie hier.

Die aktuellen Ergebnisse des U-12-Turniers können Sie im FuPa-Liveticker verfolgen.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Den Abschluss des Wochenendes bildet dann am Sonntag, 19.1.2020 ab 12.30 Uhr das traditionelle Herrenturnier in seiner mittlerweile 38. Auflage. Den Turnierplan dazu finden Sie hier.

Die Turnierausschreibung vom Schledehauser Herrenturnier finden Sie hier.

Die aktuellen Ergebnisse des Herrenturniers können Sie auch im FuPa-Liveticker verfolgen.

Die Sportfreunde freuen sich auf hoffentlich wieder zahlreiche Zuschauer.

AktuellesVGH Cup 2020