JSG Rasensport/Sutthausen sichert sich letzten Platz beim VGH Cup

Beim heutigen Qualifikationsturnier zum Schledehauser VGH Cup 2023 könnte sich die JSG Rasensport/Sutthausen den letzten freien Platz beim Hauptturnier sichern. In einem spannenden Endspiel sah der SC Melle bis kurz vor Schluß der regulären Spielzeit wie der Sieger aus, aber kurz vor Ende konnte die JSG noch ausgleichen zum 3:3.

So musste die Entscheidung im Penaltyschießen fallen bei dem 3 Spieler je Mannschaft antraten. Knapp mit 2:1 konnte die JSG Raspo/Sutthausen sich dann dort den Sieg beim Qualifikationsturnier sichern.

Damit treffen die Jungs morgen in Gruppe B u.a. auf Leipzig, Hertha und den 1.FC Köln.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Den Liveticker zum Turnier findet ihr hier:

https://www.fupa.net/cup/vgh-hallen-supercup-u-12-sf-schledehausen/matches

AktuellesVGH Cup 2023