Jugendwart Lars Brockmann erhält Auszeichnung für sein Ehrenamt bei den Sf Schledehausen

Vereinsvertreter des Vorstandes schlugen unseren Jugendwart Lars Brockmann für eine Ehrung im Rahmen der jährlichen DFB-Ehrenamtsaktion vor. Sein Engagement als Jugendtrainer seit dem Jahr 2011, seiner Vorstandstätigkeit als Jugendwart seit dem Jahr 2014, seine Tätigkeit als Mit- bzw. Hauptorganisator des jährlichen Schledehauser VGH-Cups für U-12-Juniorenmannschaften sind nur ein Teil seiner aufgeführten Verdienste für unseren Sportverein in Schledehausen. Es ist schön, dich in unseren Reihen zu wissen.

Quelle: www.noz.de

Daher ist deine Auszeichnung vom Niedersächsichen Fussballverband für Dein Ehrenamt im Rahmen einer Einladung in das Sporthotel Fuchsbach in Barsinghausen im ersten Aprilwochenende im Jahr 2024 und Besuch eines 2. Ligaheimspiels von Hannover 96 mehr als gerechtfertigt und würdigt dein überaus großes Engagement.

Die Neue Osnabrücker Zeitung hat am heutigen Tage dieses Engagement im Rahmen eines Online-Artikels über den nachfolgenden Link auch entsprechend gewürdigt.