Kartenverkauf für das Grünkohlessen 2023 der SF Schledehausen beginnt ab sofort

Ab sofort sind über die bekannten Vorverkaufsstellen Allianz-Eurlings (Neue Str. 3) und VGH-Vertretung Roland Arndt (Bergstr. 17A) im Ort Schledehausen die begehrten Karten für das traditionelle Grünkohlessen der SF Schledehausen erhältlich.

Nach Absagen durch die Corona-Pandemie richten die Sportfreunde Schledehausen im Jahr 2023 wieder ihr traditionelles Grünkohlessen mit den Ehrungen langjähriger, verdienter Vereinsmitglieder aus.

Textfeld:

Neuer Ausrichtungsort ist das neu errichtete “Dorfgemeinschaftshaus”oben Am Sportplatz in Schledehausen.

Der Termin für das Grünkohlessen ist auf Samstag, den 18.11.2023 ab 19:00 Uhr festgelegt.

Im Kartenpreis von 40,- € ist neben dem Grünkohlbuffet zum “Sattessen” auch für die Dauer von 6 Stunden die Verzehrgetränke (Bier, Rot-/Weiswein, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Kaffee, Verteiler nach dem Essen) inkludiert.