Kreispokalfinale der D-Jugend in Schledehausen

Nachdem auf nationaler Ebene alle wichtigen Entscheidungen gefallen sind, kann sich der interessierte Fußballfan wieder den wirklich wichtigen Spielen zu Saisonende widmen.

Eine Entscheidung wird es am kommenden Samstag, Anstoß um 14 Uhr, auf unserem „heiligen“ Rasenplatz geben, denn die DI der Sportfreunde Schledehausen steht im Endspiel um den Kreispokal, der höchste Pokalwettbewerb, den es in dieser Altersgruppe (Jahrgänge 2010/2011) gibt.

Gegner ist daher auch kein geringerer als der Verein für Leibesübungen 1899 Osnabrück. Für alle wahren Fußballfans ein besonderes Highlight bei uns im Dorf.

Ein weiteres Endspiel erlebt die von Robert Quast, David Wege und Steffi Kreft (Betreuerin) trainierte Mannschaft dann auch am Freitag, den 16.06.2023. An diesem Abend (Anstoß 18 Uhr) können unsere Jungs mit einem Sieg gegen BW Hollage die Kreismeisterschaft erringen.

Alle Fußballinteressierten sind zu beiden Spielen herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Also, es heißt wieder: „Der Berg ruft“!

10.06.2023, 14 Uhr: Sportfreunde Schledehausen vs. VfL Osnabrück

16.06.2023, 18 Uhr: Sportfreunde Schledehausen vs. BW Hollage