Nachholspiele unserer I.Herren am Osterwochenende

Unsere I.Herren spielt zur Zeit eine überragende Spielzeit in der Kreisliga Mitte. Das Osterwochenende wollen die Mannen um das Trainergespann Jens Tiemann-Gorny und Chris Brockmann nutzen, in den angesetzten Nachholspielen ihre Punktepolster zum Mittelfeld der Kreisliga weiter auszubauen. Sicherlich keine einfache Aufgabe, denn am Ostersamstag, den 08.04.2023 Anstoß 19:30 Uhr wartet mit der Reserve vom SSC Dodesheide II eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Bereits eine Woche zuvor konnte man leider nur einen Punkt beim 1:1 Unentschieden aus der Dodesheide entführen. Also kommt rauf auf den Berg zum Kunstrasenplatz an der Waldsporthalle und feuert unsere Mannschaft an, denn dieses haben sich die Jungs allemal verdient. Anschließend zur Abenddämmerung könnt ihr immer noch zum Schledehauser Osterfeuer am Klärwerk gehen.

Am Ostermontag, den 10.04.2023 Anstoß 15 Uhr empfangen wir Concordia Belm-Powe auf unserem heiligen Rasen auf dem Schledehauser Berg. Die 2:0 Hinspielniederlage sollte sicherlich noch im Hinterkopf sein und nach Revanche schreien. Bei hoffentlich schönen Sonnenschein hoffen wir auch dort auf eine gutem Zuschauerresonanz.

Kommt auf den Berg!