Neue SfS-Vereinskollektion verfügbar

Nun ist die erste Vereinskollektion für Teamsportbekleidung der Sportfreunde Schledehausen verfügbar. In Zusammenarbeit mit dem neuen 11TEAMSPORTS STORE OSNABRÜCK (ehemals Sportcontact) können alle Mannschaften und Vereinsmitglieder von den günstigen Preisen profitieren.

Damit können alle Mannschaften – ob Jugend, Damen oder Herren – aus einer gemeinsamen Kollektion frei wählen und so zum einheitlichen Erscheinungsbild vor und nach dem Spiel beitragen.

Im Onlineshop findet ihr eine Auswahl der beliebtesten Teile aus 2 Kollektionen des Herstellers Jako. Die angegebenen Preise sind die bereits rabattierten Endpreise und beinhalten auch den Druck des Vereinslogos.

Die verfügbaren Größen (Kinder, Damen und Herren) sind jeweils angegeben.

Auch auf alle weiteren Teile aus diesen Kollektionen bekommt ihr einen Rabatt von 40% bei Einzelbestellungen.

Bei Gruppenbestellungen (ab 10 Stück) erhaltet ihr nochmals 10% Rabatt auf die Preise der Vereinskollektion. Sprecht dazu gerne die Kollegen von 11 Teamsports vor der Bestellung an oder wendet euch an ein Vorstandsmitglied.

Zeigt gerne bei jedem Kauf eure Clubkarte vor, mit ihr erhaltet ihr vor Ort auch auf alle anderen Teile außerhalb der Vereinskollektion 20% Rabatt. Mit der Karte ist auch der Verein verbunden, somit fließt der Umsatz in den Gesamtumsatz des Vereins ein und bietet am Ende eines Jahres die Chance auf weitere Vergünstigungen für die Sportfreunde Schledehausen.

Wir hoffen, die Kollektion gefällt euch und ihr nutzt die neue Shoppingmöglichkeit.

AktuellesVereinskollektion