Neue Vorstandsmitglieder auf der diesjährigen Mitgliederversammlung gewählt

Nach coronabedingter Pause konnten die Sportfreunde Schledehausen endlich einmal wieder eine richtige Mitgliederversammlung ohne Abstandsregelungen abhalten und so lud der Vereinsvorstand um Vereinspräsident Bodo Arndt die Vereinsmitglieder für einen Jahresaustausch am Freitag, den 17.03.2023 in die Schledehauser Kult-Gaststätte „Schwarzwaldstübchen“ ein.

Neben den Jahresberichten vom Vereinspräsidenten, den Herren-, Frauen und Jugendfussballobleuten und dem Vereinskassenwart, die allesamt durchweg positiv mit einem sehr guten Blick auf unserer Vereinsleben ausfielen, standen einmal wieder neue Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Als 1. Vorsitzender wurde Bodo Arndt einstimmig wiedergewählt. Henning Niemann stand als aus persönlichen Gründen für die Wiederwahl als 2. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Für dieses Amt wurde Vereinsmitglied Wieland Arndt aus der Mitgliederversammlung gewählt, der bisher den Posten des Vereinspressewartes innehatte.

Als 1. Kassenwart wurde Frank Peschel wiedergewählt. Als sein Stellvertreter wurde mit Fabio Strehl ein neues Vorstandsmitglied hineingewählt.

Neuer 2. Kassenwart ist Fabio Strehl.

Folgende Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden in den Abteilungsversammlungen gewählt.  David Wege, Roland Arndt und Kai Rietenbach,  werden im Senioren- und Seniorinnenbereich einstimmig bestätigt, Lars Brockmann, Marc Rietenbach, Ines Rietenbach (Junioren),  und Stefanie Kreft und  Lena Hammecke (beide Juniorinnen) werden als Obleute im Jugendbereich einstimmig bestätigt. Als Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit werden Tristan Pollach und Stephan Seggert von der Versammlung einstimmig bestätigt. Für die Aufgaben der Mitgliederverwaltung wird Vanessa Ardelt neu von der Versammlung gewählt.

Neuer Vereinspressewart – Tristan Pollach

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde der Antrag zur Neugründung einer Tischtennisabteilung durch die Mitgliederversammlung angenommen. Die zur Zeit 20-30 aktiven Vereinssportler trainieren zur Zeit Dienstags um 19:30 Uhr in der Schulsporthalle. Eine Teilnahme am Punktspielbetrieb zur kommenden Spielzeit ist dabei angedacht.