Neuer Fanschal im Sportfreunde-Fan-Shop erhältlich

Die Einschränkung zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland und speziell auch bei uns im Sportverein beschäftigen uns im hohen Maße. Der Punkt- und Trainingsspielbetrieb in unserem Verein ist mal wieder gänzlich zum Erliegen gekommen. Möglichkeiten, einem gastronomischen Angebot oder auch einer kulturellen Veranstaltung nachzukommen, sind zur Zeit im Monat November gänzlich ausgeschlossen.

Da kommt Ihnen vielleicht dieses Angebot aus unserem Sportfreunde-Fan-Shop gerade richtig….Wenn Sie nunmehr in der dunklen, kalten Jahreszeit zu Hause verweilen müssen, haben wir jetzt „das Richtige“. Den neuen SFS-Fanschal im schicken Retrodesign!

Diesen Schal schön kuschelig um den Hals gelegt, macht doch schon etwas her, oder? Und ….

Sie bekennen auch in dieser für uns alle schwierigen Phase im wahrsten Sinne des Wortes „Farbe“ und präsentieren mit Stolz nach außen hin unsere Vereinsfarben mit voller Identifikation. Und…

Sie können mit dem Kauf der Schals (Kosten 15,- € je Stück) unseren Sportverein auch finanziell ein wenig unterstützen.

Also nehmen Sie gerne zu unserem Merchandising-Beauftragen Henning Niemann ab sofort Kontakt auf unter Mobil: 0176-60845277 oder per Mail niemann.schledehausen@freenet.de.

AktuellesFanartikel