NfV Fussballkreis Osnabrück richtet Schiedsrichter-Lehrgang im Februar 2024 aus

Guten Morgen liebe Vereine!
auf Grund der geringen Anzahl an Anmeldungen ist es uns leider nicht möglich den Lehrgang in Lechtingen am kommenden Wochenende vom 08.12.2023 – 10.12.2023 durchzuführen.
Leider haben wir einige Vorgaben vom Verband, ab welcher Anzahl solche Lehrgänge durchgeführt werden dürfen. Sehr schade.
Der nächste von uns ausgerichtete Lehrgang für alle Altersklassen ab 12 Jahren, findet an folgenden Daten im Vereinsheim des SV Quitt Ankum statt:
Mittwoch, 21.02.24 + Samstag, 24.02.24 + Mittwoch, 28.02.24 + Samstag, 02.03.24 + Mittwoch, 06.03.24 (Online) + Samstag, 09.03.24 (Prüfung)
Eine Einladung dazu werde ich euch selbstverständlich zukommen lassen.
Viele Grüße,
Christoph
Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Christoph Stieglat
Schiedsrichterlehrwart – Kreis Osnabrück
Johanna-Kirchner-Straße 17a
49134 Wallenhorst
Mobil: +49 170 87 88 009
Mail: christoph.stieglat@nfv-osnabrueck.de

Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Christoph Stieglat
Schiedsrichterlehrwart – Kreis Osnabrück
Mobil: +49 170 87 88 009
Mail: christoph.stieglat@nfv-osnabrueck.de
Web: www.nfv-osnabrueck.de
Bei entsprechenden Interesse stehen wir vom Vereinsvorstand der SF Schledehausen interessierten Schiedsrichter-Anwärtern ebenfalls für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung.
Wir möchten potentielle Schiedsrichter-Anwärter gerne vom Sportverein her fördern, indem wir gerne die Lehrgangsgebühren übernehmen.
Sollte anschließend aktiv für unseren Sportverein im Punktspielbetrieb des NfV-Fussballkreis Osnabrück gepfiffen werden, übernehmen wir die „Erstausstattung“ einer Schiedsrichterbekleidung (Farbe ist frei wählbar!) und stellen den Vereinskameraden/-kameradin während des Zeitraums des aktiven Schiedsrichterwesens von den Zahlungen der Mitgliedsbeiträgen „beitragsfrei“.
Also kommt gerne auf uns zu!