NfV setzt den Punktspielbetrieb für Jugend, Herren und Frauen bis einschließlich 19.04.2020 weiter aus

Das hoch ansteckende Corona-Virus breitet sich nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch im Bundesland Niedersachsen weiter rasant aus. Dieses nimmt der Niedersächsische Fussballverband (NfV) zum Anlass, den gesamten angesetzten Punktspielbetrieb über alle Jugend-, Herren- und Frauenteams insgesamt bis einschließlich zum 19.04.2020 auszusetzen.

Wir von den Sportfreunden Schledehausen untersagen hiermit, sämtlichen Trainingsbetrieb bis einschließlich zum 19.04.2020 auf unseren Sportanlagen durchzuführen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Rücksichtnahme, unsere sozialen Kontakte untereinander auf das „Minimum“ zu beschränken.

Auch wenn kein vereinsbasiertes Fußballtraining auf unseren Sportanlagen zur Zeit stattfindet kann- so möchten wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für alle Eltern darauf hinweisen – Es darf KEIN Fußballspielen auf unseren Sportanlagen zur Zeit stattfinden!

Diese Entscheidung erfordert für uns alle eine besondere Herausforderung. Wir werden diese gemeinsam durchstehen – getreu dem Slogan „Ein Ball verbindet!“.

Bleibt gesund.

Der Vorstand der Sportfreunde Schledehausen