Niedersächsischer Fussballverband benennt Möglichkeit einer Saisonverlängerung über den 30.06.2021 hinaus

Liebe Sportfreunde,

im Rahmen der letzten Videokonferenz hatten wir Euch mitgeteilt, dass eine Saisonverlängerung über den 30.06.2021 hinaus lt. Aussage des NFV für unseren Kreis aufgrund der geplanten Fusion nicht möglich wäre. Mittlerweile gibt es hierzu neue/erweiterte Erkenntnisse, bzw. Informationen, die wir Euch heute mitteilen möchten:

Lt. aktueller Auskunft des NFV besteht generell auch für unseren Kreis die Möglichkeit einer Saisonverlängerung über den 30.06.2021 hinaus. Generell möchte ich darauf hinweisen, dass der Beschluss des Verbandsvorstandes lediglich die Möglichkeit bietet die Saison bei Bedarf zu verlängern, dieses aber in den jeweiligen Entscheidungsebenen zu beschließen ist.

Ob wir in unserem Kreis davon Gebrauch machen wollen/können/müssen ist aktuell noch völlig offen, da keiner von uns aktuell sagen kann, ob/wann wir wieder ans Spielen kommen.

Wir haben Eure Meldungen im Rahmen der Videokonferenz und auch der anschließenden Rückmeldungen aufgenommen und vertreten in den Abstimmungen und Diskussionen hier auch Eure Meinungen.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Ansonsten bleibt bitte gesund.

Wir alle müssen uns noch gedulden.

NFV Kreis Osnabrück-Land

Spielausschuß-Vorsitzender