Online-Fanshop erweitert sein Angebot zur Weihnachtseinkaufszeit

Noch kein Geschenk für „Ihre Liebsten“ für die kommende Weihnachtszeit gefunden? Oder möchten Sie aufgrund des Corona-Infektionsgeschehen zur Zeit auch für das „Einkaufen von Weihnachtsgeschenken“ nicht von Geschäft zu Geschäft pilgern?

Kein Problem. Unser Vereinsfanshop kann Ihnen dabei Abhilfe schaffen.

Neben unserem neuen Retro-Fanschal (Kaufpreis von 15,-) haben wir auch noch das klassische Badehandtuch in den Vereinsfarben „Weiß“ und „Blau“ (Kaufpreis von 16,-) sowie die Sportfreunde-Wintermütze (Kaufpreis von 10,-) für Sie im Angebot!!!

SfS Duschtuch, blau

Das gute daran ist, dass Sie mit dem Kauf dieser Artikel auch noch unseren Verein in monetärer Hinsicht unterstützen!

Also nehmen Sie gerne zu unserem Merchandising-Beauftragen Henning Niemann ab sofort Kontakt auf unter Mobil: 0176-60845277 oder per Mail niemann.schledehausen@freenet.de.

Eine „entspannte“ Weihnachtszeit ist somit gesichert!

AktuellesFanartikel