Pokalniederlagen für Schledehauser Teams am vergangenen Wochenende

Das vergangene Wochenende sollte ganz im Zeichen des Kreispokals im Osnabrücker-Land für unsere aktiven Fussballteams stehen.

Am Freitag abend machten unsere D-Junioren um ihre Trainer Robert Quast und Steffi Kreft den Anfang und unterlagen denkbar knapp und unglücklich der JSG Hellern/OTB mit 1:2 und vergab sogar kurz vor Spielende noch die Möglichkeit zum Ausgleich mit einem verschossenen Foulelfmeter.

Eindeutiger war es dann schon bei unserer Ü32-Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz Schledehausen, die in der Höhe absolut verdient der Ü32 vom Spielverein 16 aus Osnabrück mit 0:8 unterlagen und nicht den Hauch einer Chance hatten. Ehemalige höherklassig erprobte Spieler wie Philipp und Tobias Bussmann, Felix Harms, Jörn van Dyk oder auch Benjamin Möllers in den Reihen der Gastmannschaft zeigten ihr noch verhandenes Spielpotential.

Am Samstag unterlag dann zu guter Letzt unsere C-Junioren dem haushohen Favoriten der JSG Georgsmarienhütte mit 0:4 und konnte dem Gast zumindest lange die Stirn bieten. Letztendlich konnte die Pokalniederlage nicht mehr verhindert werden.

So endet unser Traum von weiteren Kreispokalspielen in der Saison 2022/23!